Folgende Bestimmungen treten in Kraft bei Zahlung (auch Teilzahlung) der gekauften Waren. Unsere Allgemeinen Verkaufs- und Garantiebestimmungen-(AGB) sind in unseren Ladenlokalen ausgehängt, per Internet einsehbar oder können bei unserem Kundenservice angefordert werden. Sie gelten als stillschweigend akzeptiert, wenn der Kunde von der Möglichkeit der Einsichtnahme nicht Gebrauch macht. Alle unsere Waren sind 2.Handwaren, einige davon sind in neuwertigem Zustand. WIR GEBEN KEINE GARANTIE AUF UNSERE WAREN ausser wenn den Kund sich entschied für eine Speedy-Care+ Garantie.

Rückerstattung/Verlust des Kassentickets

Es gibt in KEINEM FALL eine Bargeld Rückerstattung. Der Kunde stellt sicher, dass er das Kassentickets erhält und aufbewahrt, Im Fall eines Eintausches (siehe weiter) ist das Kassenticket unentbehrlich.

 

Pflichten des Kunden beim Kauf

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware bei Erhalt und vor der Benutzung zu kontrollieren. Es besteht keine Garantie auf unsere Waren ausser wenn den Kund sich entschidet für eine Speedy-Care+ Garantie. Der Kunde stellt sicher, dass das gewünschte Produkt oder die gewünschte Dienstleistung seinen Anforderungen und dem geplanten Verwendungszweck entspricht. Ist ein Merkmal technischer oder wirtschaftlicher Hinsicht kaufentscheidend, so muss eine Zusage seitens Speedy-CASH bezüglich dieses Merkmals schriftlich vereinbart werden. Der Kunde hat beispielsweise keine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten, wenn die gewünschten Merkmale nicht oder nur mündlich besprochen wurden oder wenn der Kunde sich über diese Merkmale per Internet oder mittels eines Prospektes kundig gemacht hat.

Alle technischen Informationen, Fotos und Links zu Produkten sind ausschliesslich informativen Wertes. Die gelieferten Produk te können andere technische Spezifikationen oder einen anderen Packungsinhalt aufweisen, als auf der Website des Herstellers angegeben ist. Speedy-CASH kontrolliert diese Art von Drittinformationen nicht, demzufolge gibt Speedy-CASH keinerlei Garantie bezüglich deren Richtigkeit, sofern sie nicht vorher ausdrücklich und schriftlich bestätigt wurden.

 

RESERVATION – AKKONTO- ANNULATION

Speedy-CASH behält sich das Recht vor, eine Anzahlung bei Reservationen zu verlangen. für Waren die CHF 100.—überschreiten. Waren unter diesem Betrag können nicht reserviert werden. Der Betrag der Anzahlung ist minimum 25% des Warenwertes und ist maximal für eine Dauer von 10 Tage möglich. Sollte die Ware von Seiten des Kunden nach 10 Tagen nicht übernommen werden oder die Bestellung annulliert werden, verbleibt die Anzahlung in Besitz von Speedy-CASH. Reservationen ohne Akkonto sind nicht verbindlich.

 

PC/NOTEBOOK

Alle Computer werden ohne Betriebsystem geliefert (ausser ausdrücklichem Vermerk). Die Betriebsysteme die auf den Computer installiert sind, werden nur für Demonstationszwecke gebraucht und müssen vom Computer gelöscht werden. Auf Wunsch kann der Kunde zusätzlich eine Betriebssystemlizenz kaufen. Gegen Aufpreis können unsere Mitarbeiter auch das Betriebsystem installieren.

 

Garantie

Speedy-CASH gibt keine Garantie auf die verkauften Waren ausser wenn den Kund sich für eine Speedy-Care+ Garantie entschidet (mehr darüber erfahren). Der Kunde hat die Verantwortung die Ware bei Erhalt und vor der Benutzung zu kontrollieren. Falls einen vorhandenen Garantieschein oder Kassenbeleg von Dritten mit der Ware Beigelegt ist, kann unser Kunde Garantieanspruch bei dem Aussteller der Garantie beantragt werden. Speedy-CASH übernimmt für diese Dienstleistungen keine Verantwortung.

 

Speedy-Care+ Garantie

Speedy-CASH gibt 1 Jahre Garantie auf die verkauften Waren wenn den Kund sich für eine Speedy-Care+ Garantie entschidet. Der Kunde muss es innerhalt 7 Tage direkt im Internet oder im Laden es sich melden. Die Garantieverlängerung gilt erst nach Zahlungseingang.

Ausgeschlossen von unserem Eintauschangebot: ferngesteuerte Fahrzeuge

 

Zufrieden oder eintauschen (nur 1 mal möglich für eine gekaufte Ware und siehe auch ausgeschlossene Waren).

Ab dem 1. Januar 2013 bietet Speedy-CASH ihren Kunden gekaufte Waren deren Kaufwert über CHF 30.–ist,einen einmaligen Umtausch innert 30 Tage nach dem Kaufdatum falls der Kunde mit seiner Ware nicht zufrieden ist. Für Waren bis zu CHF 30.—beschränkt sich das Umtauschangebot auf 24 Stunden. Bereits eingetauschte Waren werden nicht mehr zurückgenommen. Die Ware muss vollumfänglich und unbeschädigt zurückgebracht werden, Inklusiv mögliche Zubehör, Verpackungen, Anleitungen und Kassenschein. Falls Änderungen an der Ware durchgeführt wurden, Programme oder Eingenschaften gelöscht oder geändert wurden, kann die Ware nicht eingetauscht werden.

Ausgeschlossen von unserem Eintauschangebot: ferngesteuerte Fahrzeuge, Rauchmaschine, Benzinmotore, Software, Konsolenspiele, DVD, Bluray, Verbrauchsartikel aller Art wie Ladegeräte, Kabel, Batterien, Akkus, Speichermedien, Fernbedienungen, Tintenpatronen, Toner, Waren die über Internet angemeldet werden müssen oder deren Benutzung beschränkt oder einmalig ist.

 

Transport

Fernseher, Frigos, Waschmaschinen oder Trockner müssen mit grosser Sorgfalt transportiert werden. Sie sollten nie liegend transportiert werden. Frigos und Tiefkühler können erst nach einer frist von 24 Stunden an den Strom gesteckt werden. Andere grosse elektronische Apparate sollten erst nach 2 Stunden gebraucht werden.

Die Apparate dürfen keiner Grosseen Temperaturschwankungen unterstellt werden. Das Eintauschangebot von 30 Tagen kann leider nicht angeboten werden Falls obige Anleitungen nicht gefolgt werden.

 

Gerichtsstand ist jeweils die Stadt der Geschäftstel